GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Was hat ein Hochzeitsfotograf mit Papetrie zu tun? Ich sehe über die Saison viele, viele Varianten und mache davon eine Menge Bilder. Detailsfotos der Papeterie gehören für mich in jede Hochzeitsreportage. Außerdem werde ich im Vorgespräch von Brautpaaren sehr oft gefragt, ob ich einen guten Dienstleister in der Umgebung von Bonn empfehlen kann. Um hier mein Netzwerk zu erweitern, habe ich mich gestern in Bonn mit Stefanie und Marco von Studio Wedding getroffen. Die beiden bieten Brautstylings zusammen mit sehr qualitativer Papeterie an. Bei einem entspannten Grillabend habe ich eine Menge über Designs und Druck gelernt. Ich bin wirklich fasziniert, was für hochwertige Materialien es gibt und was mit man ausgefallen Designs für Hingucker zaubern kann. Und das gilt nicht nur für Papeterie. Marco hat mir so viele coole Materialien gezeigt, dass ich mein Konzept für Fotobücher auch noch mal überarbeiten werde. Wir haben auch überlegt, welche Projekte man gemeinsam auf die Beine stellen. Brautstylistin, Designer und Hochzeitsfotograf ergänzen sich nämlich ziemlich gut. Jetzt werden erst mal kräftig Ideen gesammelt und ein Shooting geplant. Die Ergebnisse gibt’s dann hoffentlich bald hier im Blog zu sehen.

        Da ich die Kamera mit dabei hatte, haben wir spontan im Garten der beiden einige Fotos der Papeterie gemacht. In der Galerie findet ihr eine Auswahl an Einladungskarten, Menüs, Tischkarten und Save the Dates der beiden.