GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Es ist Sommer. Wir denken an Sonnenschein, Vogelgezwitscher, gute Laune und laue Abende im Freien. Ein idealer Zeitpunkt für ein tolles Fotoshooting im Freien. Doch auch in unserem schönen Bonn macht einem das Wetter manches Mal einen Strich durch die Rechnung. Deshalb war an diesem Tag etwas Flexibilität gefragt und das Paarshooting wurde kurzerhand nach drinnen verlegt. Die Location? Ein hippes Loft!

        Paarshooting Location Bonn

        Als Fotograf stelle ich immer wieder fest, dass es kaum einen besseren Ort für Paarbilder gibt, als das gemütliche Ambiente des eigenen Zuhauses. In der gewohnten Umgebung überwiegen Intimität und Sicherheit von Beginn an. Die Vertrautheit ist beinahe greifbar. Auch bei diesem Fotoshooting. Katrin und Niklas waren vollkommen entspannt. So entstanden zahlreiche ausdrucksstarke Paarfotos. Ein guter Fotograf ist stets auf der Suche nach dem Besonderen und versucht die einzigartige Verbindung eines Paares einzufangen. Dafür bedarf es keiner gestellten Szenerie oder überflüssigen Accessoires. Lediglich zwei Menschen, die sich lieben und so vor der Kamera bewegen, wie sie wirklich sind. Alle Paare sind individuell. Genau das möchte ich bildlich festhalten. Meine Paarfotos zeichnen sich durch einen natürlichen Look aus, der Euch authentisch widerspiegelt. Ohne Kitsch aber dennoch voller Gefühl. Zeitlos und gleichwohl modern. Ein solches Shooting ist eine wunderbare Erinnerung. Ein Andenken an einen besonderen Lebensabschnitt und macht einfach Spaß. Ihr lernt, Euch auch vor der Kamera zu vertrauen und könnt Euch zum Beispiel auf anstehende Hochzeitsbilder vorbereiten. Häufig werden diese Aufnahmen für die Gestaltung von Einladungskarten genutzt oder als Fotogeschenk für Verwandte. Du möchtest Deinen Partner überraschen? Ein Gutschein für ein Paarshooting im Raum Siegburg ist eine großartige Idee. Durch ein Fotogeschenk verbindest Du einen Liebesbeweis und die persönliche Note mit einem einmaligen Erlebnis, an das Ihr Euch sicherlich noch nach Jahren erinnern werdet.