GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Mein Blog.

        In meinem Blog berichte ich mit vielen Bildern über Hochzeiten und Paar-Shootings. Hier und da ergänze ich mein fotografisches Tagebuch auch mit Erfahrungen und Tips rund um die Hochzeitsfotografie.

        Natürliche und Witzige Paarfotos in Bonn, Hennef, Siegburg 27. Juni 2018

        Paarfotos mit Stil – ein Shooting in der Nähe von Bonn und Siegburg

        Es ist Sommer. Wir denken an Sonnenschein, Vogelgezwitscher, gute Laune und laue Abende im Freien. Ein idealer Zeitpunkt für ein tolles Fotoshooting im Freien. Doch auch in unserem schönen Bonn macht ...
        Hochzeitsfoto der Papeterie in der Nähe von Bonn 1. Mai 2018

        Papeterie für die Hochzeit

        Was hat ein Hochzeitsfotograf mit Papetrie zu tun? Ich sehe über die Saison viele, viele Varianten und mache davon eine Menge Bilder. Detailsfotos der Papeterie gehören für mich in jede Hochzeitsrepor...
        Paarbilder mit Babybauch 27. Februar 2018

        Paar Fotoshooting mit Babybauch in Bonn

        Es gibt Termine für Fotoshootings, die lassen sich nur schwer bis zum schönen Wetter im Frühling verschieben. Dazu gehören Maternity oder Babybauch Fotos. Für Jochen und Imke durfte ich diese schöne H...
        Romantische Fotos im Sonnenuntergang in der Nähe von Bonn 1. Februar 2018

        Paarfotos im Siebengebirge in der Nähe von Bonn

        Einen Teil dieser mega schönen Paarfotos hatte ich bereits auf Instagram geposted. Jetzt hat es die Bildstrecke von Kristina und Marc auch auf den Blog geschafft. Bei schönstem Abendlicht haben wir üb...
        Brautpaar mit Porsche Oldtimer Cabrio als Brautauto 13. Januar 2018

        Freie Trauung draußen in der Heide

        Von Bonn aus gesehen ist die Lüneburger Heide schon der hohe Norden. Als Fotograf durfte ich bei der freien Trauung von Vanessa und Alex dabei sein. Es war eine sehr, sehr schöne Hochzeit draußen in d...
        Vintage DIY Wedding in der Scheune im Winter 13. Januar 2018

        Scheunenhochzeit im Winter

        Kurz vor Silvester durfte ich Vivien und Robin einige Stunden während ihrer Hochzeit in Neunkirchen-Seelscheid (in der Nähe von Bonn) begleiten. Die freie Trauung fand in einer alten Scheune statt, di...